Bedingungen für Bestellung, Lieferung und Rücksendung

PREISE

Taituki.com behält sich das Recht vor, die Preise im Online-Shop zu ändern. Der im Online-Shop zum Zeitpunkt der Bestellung angegebene Preis gilt für die gesamte Dauer der Bestellung.

Taituki.com behält sich das Recht vor, eine Bestellung aufgrund eines offensichtlichen Preisfehlers oder des Fehlens eines Preises zu stornieren, unabhängig von der Ursache des Fehlers. Ein offensichtlicher Preisfehler liegt vor, wenn der Preis des Produkts erheblich von dem allgemeinen Preisniveau eines entsprechenden Produkts abweicht oder als null angegeben ist. In einem solchen Fall wird davon ausgegangen, dass der Kunde versteht, dass die Preisinformationen falsch sind.

BESTELLUNG

Produkte werden in unserem Online-Shop bestellt, indem sie in den Warenkorb gelegt und der Inhalt des Warenkorbs über den Zahlungsdienst bezahlt wird. Nach dem Absenden der Bestellung erhalten Sie eine automatische Bestellbestätigung per E-Mail.

Alle Kundendaten werden vertraulich behandelt. Kontaktdaten, die während des Bestellvorgangs abgefragt werden, werden nur für die Auftragsabwicklung verwendet, es sei denn, der Kunde stimmt einer zusätzlichen Nutzung, wie dem Abonnement unseres Newsletters, zu.

Durch das Aufgeben einer Bestellung in unserem Online-Shop stimmen Sie den aktuell gültigen Liefer- und Rückgabebedingungen zu.

Um die richtige Größe zu finden, können Sie uns auch telefonisch oder per E-Mail kontaktieren.

VERSANDMETHODEN UND -ZEITEN

Die Lieferzeiten für versandte Produkte betragen in der Regel 5-7 Werktage. Wenn die Lieferzeit davon abweicht, werden wir immer den Kunden kontaktieren. Die Versandkosten beinhalten Verpackungs- und Portogebühren.

Taituki.com ist nicht verantwortlich für Pakete, die während des Transports beschädigt oder verloren gegangen sind. Taituki.com übernimmt keine Verantwortung für Lieferhindernisse, Schwierigkeiten oder Verzögerungen, die durch Gründe außerhalb unserer Kontrolle verursacht werden.

LIEFERFEHLER

Wenn Ihre Sendung das bestellte Produkt nicht enthält oder Sie ein falsches Produkt erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte umgehend nach Erhalt der Bestellung, damit wir das Problem umgehend beheben können.

RÜCKGABE- UND UMTAUSCHPOLITIK

Produkte haben eine 14-tägige Umtausch- und Rückgabepolitik. Das zurückgegebene Produkt muss in verkaufsfähigem Zustand sein.

Wenn das Produkt innerhalb der ersten drei Monate nach dem Kauf aufgrund von Herstellungsfehlern Probleme aufweist, können Sie das Produkt an unser Büro zurücksenden. Das Produkt kann entweder per Post oder persönlich zurückgebracht werden.

Im Büro werden wir das Produkt inspizieren und entsprechend eine Rückerstattung oder einen Ersatz des Produkts vornehmen. Die Portokosten werden nicht erstattet.